Glühweinabend mit Meilenstein

Glühweinabend mit Meilenstein
Collage des Clever Spenden Glühweinabend vom Dezember 2023

Auch dieses Jahr haben wir es geschafft, einen Glühweinabend auf die Beine zu stellen. Traditionell gab’s wieder Glühwein vom Weingut Silbernagel sowie Kinderpunsch für die kleinen Gäste und die großen Autofahrer. Dazu hatten wir noch Wienerle und Brezeln im Angebot. Insgesamt freuen wir uns über gut 300 Euro, die wir in unseren Spendentopf packen dürfen!

Als kleine Überraschung durften wir mal wieder den PTV-Chor bei uns begrüßen. Sie haben uns zwei Lieder vorgetragen. Vielen Dank dafür!

Auf dem Fest durften wir auch einen beachtlichen Meilenstein feiern: wir haben mit den diesjährigen Spenden die Gesamtsumme von 100.000 Euro durchbrochen! Vielen Dank hierfür an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die das mit ihrem unermüdlichen Einsatz über die mittlerweile fast 20 Jahre Vereinsgeschichte möglich gemacht haben, sowie die vielen Spenderinnen, Spender und spendenden Unternehmen!