Ein ruhiges Jahr

2022 war insgesamt ein recht ruhiges Jahr. Es waren noch nicht viele Vor-Ort-Events möglich, aber es sind auch noch nicht so viele Mitarbeiter:innen wieder ins Büro gekommen. Das hatte zur Folge, dass es auch bei uns im Verein etwas ruhiger zu ging.

Collage der Spenden-Empfänger 2022Ungeachtet dessen haben wir Ende des Jahres unsere Mitgliederversammlung abgehalten. Neben den für den Verein notwendigen organisatorischen Formalitäten haben wir dabei natürlich auch wieder Spenden vergeben dürfen. Wenngleich wir durch das Spendenvolumen, das wir die letzen Jahre erwirtschaften konnten, etwas verwöhnt wurden, freuen wir uns dennoch auch über die Summe von knapp 2.500 Euro, welche wir letztes Jahr zusätzlich zu unseren Förderprojekten spenden konnten.

Als Empfänger unserer Einzelspenden haben wir uns diesmal für die Folgenden entschieden:

Unser Dank geht wie immer an all die eifrigen Helferlein im und um den Verein, die unterstützenden Unternehmen sowie natürlich allen Spenderinnen und Spendern!