Rückblick auf 2021

Und wieder ist ein Jahr vorüber! Während wir auch in 2021 an vielen Stellen Einschränkungen durch Corona in Kauf nehmen mussten, ließ sich der Verein davon nicht sonderlich beeindrucken. Im Gegenteil: durch die große Spende Ende 2020, welche wir noch nicht „weitergeben“ konnten, und einige Sondereffekte war es uns sogar möglich, unsere mit Abstand größte Summe seit Bestehen des Vereins zu spenden: wir haben anderen Vereinen insgesamt über 12.500 Euro zukommen lassen!

Die glücklichen Empfänger unserer Spenden sindEinzelspenden-Empfänger 2021

Alle Details findet Ihr wie immer auf den Spenden-Seiten für Geförderte Projekte und Einzelspenden.

Unser Dank geht wie immer an die vielen Spender:innen und Helfer:innen, ohne die unser Engagement für Vereine in Karlsruhe und der Welt so nicht möglich wäre! Vielen Dank Euch!