Versöhnlicher Abschluss eines speziellen Jahres

Ein zweifelsohne sonderbares Jahr 2020 liegt hinter uns, in welchem wir etliche Gewohnheiten hinter uns lassen und uns auf eine neue Situation einstellen mussten. Aber es war auch ein Jahr voller einzigartiger Projekte: Da war Franzi, die mit selbst genähten Masken um die 300 Euro an Spenden einsammeln konnte! Oder die Sammelaktion von Sascha und Daniel bei Kunden und Partnern der PTV, welche sage und schreibe 3.610 Euro eingebracht und dem Clever-Spenden-Vorstand damit eine frühe und willkommene Weihnachtsüberraschung beschert hat!

Super glücklich sind wir auch darüber, dass wir im Jahr 2020 nicht nur in der Lage waren, unseren Förderprojekten treu zu bleiben und wieder etliche Einzelspenden zu tätigen, sondern es zudem das zweite Jahr in Folge geschafft haben, den unglaublichen Betrag von 8.000 Euro dafür aufwenden zu können – und das sogar noch ohne Einbeziehen der oben genannten knapp 4.000 Euro, da diese erst nach der Spendenvergabe eingingen!

Einzelspenden-Empfänger 2020Umso schöner, dass wir bei unserer jährlichen Mitgliederversammlung Anfang Dezember – unserer ersten digitalen überhaupt – eine sehr große Anzahl an Vorschlägen hatten, aus welchen wir wählen konnten. Hier ist das Ergebnis unserer Wahl:

Unser Dank gilt wie immer unseren vielen Helfer*innen und Spender*innen, welche uns all dies ermöglichen. Wir freuen uns schon auf ein tolles und erfolgreiches Jahr 2021!