Starke Spenden und starkes Fest!

Ende des Jahres standen wieder unsere Jahresversammlung und der Glühweinabend aus. Und bei beiden Events durften wir uns über starke Ergebnisse freuen!

Einzelspenden-Empfänger 2018Auf unserer Versammlung Ende November konnten wir die tolle Summe von 5.100 Euro für Einmalspenden ausgeben. Wir haben es dabei geschafft, alle vorgeschlagenen Projekte zu berücksichtigen, welchen wir noch nie etwas gespendet hatten. Hier sind unsere Projekte für dieses Jahr mit einer Spende von jeweils 850 Euro:

Glühweinabend 2018Auch unser Glühweinabend war sehr gut besucht. Zum einen war es schön kalt, sodass man den Glühwein auch wirklich genießen konnte. Zum anderen hatten wir viel Glück mit dem Wetter, da wir den einen regenfreien Abend abbekommen haben. Insgesamt konnten wir einen Gewinn von knapp 300 Euro verbuchen. Dank geht wie immer an alle Helfer, welche diese Events überhaupt erst möglich machen, und die vielen Gäste für ihre Spenden an den Verein!

Zu diesem Fest haben wir auch zum ersten Mal ein Spendenbanner aufgehängt, welches all unsere Spenden seit der Gründung des Vereins aufzeigt. Und wir können mit Stolz sagen, dass wir seit 2005 bereits über 60.000 Euro gespendet haben!