Toller Abschluss für 2019

Wie jedes Jahr hatten wir auch diesen November unsere Jahresversammlung. Und die schönste Aufgabe für uns ist dabei, das gesammelte Geld an Vereine und Stiftungen weiterzuspenden. Um so schöner, dass wir dieses Jahr neben unseren geförderten Projekten die stolze Summe von 8.000 Euro an Einzelspenden vergeben durften – den höchsten Jahresbetrag jemals! Wir haben uns diesmal für die folgenden Projekte entschieden:
Einzelspenden-Empfänger 2019

Auf der diesjährigen Jahresversammlung wurden zudem turnusgemäß die Vorstände gewählt, was aber zu keiner Überraschung geführt hat: der bestehende Vorstand hat sich wieder zur Wahl gestellt und darf seine Arbeit als starkes Team weiterführen!
Sommerfest + Glühweinabend 2019Auch haben wir es dieses Jahr wieder geschafft, zwei Feste auf die Beine zu stellen. Im Sommer konnten wir von tollem Wetter profitieren und haben dadurch Spenden von knapp 400 Euro eingesammelt! Und unser Glühweinabend konnte nochmals ca. 250 Euro draufpacken. Alles in allem tolle Ergebnisse aber auch eine tolle Zeit für die fleißigen Organisatoren und Helfer. Und natürlich auch für unsere Gäste!